iPhone 6 offenbar ohne Sharp und Samsung Display!

Zum Thema iPhone 6 gibt es nahezu eine Gerüchteküche, welche fast überkocht. Das Team von mineyannik.de hat sich allerdings mal wieder zum neuen Samsung Konkurrenten schlau gemacht. Nach unseren Recherchen wird das iPhone 6 mit einem 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.704 x 960 Pixel ausgestattet sein. Anderen Seiten zufolge, soll es auch mit einem NFC (Near Field Communication) Sensor / Chip ausgestattet sein, was das verbinden zu zB. Musikanlagen erheblich erleichtert. Auch das Bezahlen mit dem Smartphone wird so realisiert. Natürlich, sind alle Meldungen nicht offiziell bestätigt, wie auch die Meldung, dass das iPhone 6 nicht mit einem optischen, sondern mit einem elektronischen Bildstabilisator ausgestattet werden soll. 

Beim Prozessor gibt es die Hoffnung, dass Apple den A8 Chip erheblich verbessert, sodass das iPhone 6 eines der schnellsten Smartphone wird, die es je gegeben hat. So hoffen es zumindest Apple-Fans. Für Leute, die leichtgläubig sind: Es gibt tausende von sogenannten „Rumors“, welche das Smartphone in den verschiedensten Variationen zeigt, die natürlich mit Computern gebaut worden sind.

Wie auch immer, es gibt die verschiedensten Variationen im Internet, die allesamt spannend zu verfolgen sind. Wir freuen uns ohnehin auf das iPhone 6, egal wie es kommt.

Quelle(n): http://bit.ly/1gTY0VO

HeadGameLP

Let's Player, welcher nicht nur Minecraft macht und Technik Freak vom feinsten ist! Windows Fanatiker ;)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.